Willkommen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



Willkommengeneriert von Sloganizer

* mehr
     Die besten Sprüche...

* Links
     Mein (Mal)Gästebuch
     Meine Clanpage^^
     JayJay's Blog
     Alex sein Blog
     **$$DJ Vibez§§**
     Takuyin's Blog
     Waldemars Blog
     Janines Homepage
     Dom's Homepage


Private Krankenversicherung





Soll ich...

nen neuen Eintrag schreiben???Ich glaube es wird mal wieder Zeit: Also das Osterwochenende war ich ganz weit weg von dem ganzen Scheißwetter hier unten,ansonsten gibts noch ne schlechte Neuigkeit (eigentlich zwei):
1. Ich hab Jana's Housparty verpasst
2. Die Schule geht wieder los *kotz*

Naja,ansonsten wars das ersmal.Bis zum nächsten Post ( der Bericht über mein Geburtstag usw). seeeee yaaaaa
20.4.06 18:42


Endlich Ferien...

Naja,da heute der erste Ferientag ist,will ich euch heute herzlich in meinem Ferien-Reich willkommen heißen^^.Wenigstens is es in der Außenwelt nich grade 0°C kalt und so.Da kann man dann schonmal drinnen bleiben.Man könnte ja ne Frischluftvergiftung kriegen.Naja,bald is Ostern,dann der Geburtstag meines Dads und dann MEINER!!!!!Dann is schön angesagt.Und wenn ihr euch fragt was ich am Wochenende gemacht hab:Immer weg gewesen,aber immer recht langweilig gewesen,bis auf Team America bei David P gucken,der Film is geil (Dörka Dörka^^).
3.4.06 19:51


Training

Heute Abend mal ein wenig spieln weil wegen eventuellen Turnieren an denen wir gerne teilnehmen würden aber (noch^^) nich tun.Mal sehn was daraus noch wird mit hunTer und mir.Immerhin war ich vorhin besser als er auf nem Public Server,aber halt nur kurz.Wie gesagt,ich stehe noch im Training und ich hab kein Plan wie lange das noch so bleiben wird.Naja man sieht sich,seeeeeee yaaaaaaa!!!!!
24.3.06 22:08


Watn Abend

Mannoman,das warn Abend gestern.Vor allem wollten wir nur im Backstein Houz sitzen und saufen,aber dann kam Maik auf die Idee den Schlüssel der Blockhütte in seinem Garten zu holn.Naja,also wir in die Hütte und Malte hat ersmal nen fetten Turm aus Bierflaschen gebaut der aber zu Bruch ging.Ergebnis:5 kaputte Flaschen!Als wir dann fertig warn sind wir zu Maik geeiert und haben von da aus nen Taxi gerufen,mit dem wir dann zu Schmeckes gefahrn sind.Das Taxi hat gewartet während JayJay sich 5(!!!)Chickenburger geholt hat.Als wir dann bei Maik warn hat sich Jens die Dinger reingehaun,okay alle bis auf einen.Der is in Malte gelandet.Naja,alles in allem wars ein gelungener Abendb,bis auf die schwule Scheiß-Uhr bei Jens im Esszimmer die einen die ganze Nacht wachhalten kann.aber sonst wars gut,naja tschöööööö bis nächsten Monat(der nächste Post^^)
18.3.06 14:47


Pardytime!!!!

Ja,also am Weekend is ja erstmal HP bei mich *freu*.Endlich hab ich sturmfreie und alle ham Zeit,außer Böhme weil der mal wieder zocken muss.Aber wir werden auch ohne ihn überleben.Mal sehn wies wird,ich hoffe auf einen vollen Erfolg und keine Kotze auf dem Boden.Aber was am wichtigsten is,is dass meine Eltern nix merken,weil sonst is der Kopf ab.Naja,ih schreib jetz vielleicht sogar wieder häufiger.klingt komisch,is aber so,tschööööö
8.3.06 17:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung